einen Link im Forumbericht öffnen
#1
Hallo,

bei der Suche nach Querverweisen in Artikeln auf frühere Artikel, Zitate kann diese Seite von meinem Browser nicht gefunden werden.
Es erscheint eine Meldung Server nicht gefunden.

Auch ist mir aufgefallen, dass viele Zitate z.B. so geschrieben werden ( hannoholgi,'index.php?page=Thread&postID=222294#post222294 schrieb: ) aber nicht angewählt werden können. Was verbirgt sich dahinter?

Ich möchte aber auf den Artikel  geleitet werden.
MfG
Dietmar
Zitieren
#2
Hallo Dietmar,

das ist einer der offenen Punkte von der Migration, für den ich ein ruhiges Wochenende (oder ein paar Urlaubstage) brauche:

Alle URLs zu Threads und Beiträgen haben sich gegenüber der alten Foren-Software geändert, und auch die IDs dazu (deswegen ist es keine einfache Textersetzung). Ich will ein Skript schreiben, das alle Links in Beiträgen findet, die neuen Thread- und Beitrags-IDs nachschlägt, und dann richtig wieder einfügt.

Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld Smile

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#3
Hallo Andreas,

ist ok., werde mich über Umwege weiter rantasten. Hat auch für keine Eile.
MfG
Dietmar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste