Leider versemmelt
#1
Sad 
Gerade gingen 2 neue Halbspurköppe zum Spottpreis weg...

Und ärgern...



LG

Mike


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Die Bilder fand ich zu schlecht, um sicher zu sein, dass es sich um neue Köpfe gehandelt haben oder nicht.

Gruß

Nelson
Zitieren
#3
Falls es dich beruhigt, stell dir vor, ich sei der Höchstbieter gewesen und mein Gebot hätte bei 468 Euro gelegen.

Wenn es nicht um Sofortkaufenangebote geht, regt mich sowas nicht auf. Ich war hat nicht der Höchstbietende (bei dieser Auktion habe ich nicht mitgeboten!) und was der Auktionsgewinner tatsächlich bereit gewesen wäre zu zahlen, weiß ich nicht.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#4
Es waren zwei Sets. Set A mit klaren Bildern wurde für 201 Euro verkauft. Set B, mit schlechteren Bildern, für 151 Euro.
Zitieren
#5
Ja, allerdings waren die neu. Keine Einbauspuren oder Lötreste...
Und die glaubhafte Beschreibung der Herkunft tut ihr übriges.
Leider sind die VU Meter, die er anbietet, offenbar zur Hälfte defekt Confused 

LG
Mike
Zitieren
#6
Sind die schon die guten, härteren Köpfe oder noch die alten, weicheren?
Zitieren
#7
Er hat noch weitere Köpfe eingestellt...
VG Jürgen
Zitieren
#8
Wieder wurden ein Paar für 150 und ein Paar für 200 verkauft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste