Vorstellung aus Bremen
#1
Servus!
Mein Name ist Christoph und ich lebe in Bremen.
Gestern habe ich meine erste Bandmaschine nach Hause geschleppt und benötige etwas Unterstützung.

Auf eine gute Zeit und achtet auf eure Gesundheit!
Zitieren
#2
Hallo Christoph !

Das wird vermutlich nicht die letzte Maschine sein, die Du nach Hause schleppst. Herzlich Willkommen im Forum !

" Hier werden Sie geholfen"

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#3
Hallo Christoph!
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Wir sind sozusagen Nachbarn, ich lebe in OHZ. Bin aber noch Anwender von Tonbandgeräten und versuche mich erst beim Basteln. Bin Uher-Fan. was für ein Tonbandgerät hast du denn "nach Hause geschleppt"?

Gruß Rolf
Zitieren
#4
Hallo  Christoph!

Willkommen im Club.

Gruß: Marcell
Zitieren
#5
(25.11.2020, 21:58)Moppedmanni schrieb: Hallo Christoph !

Das wird vermutlich nicht die letzte Maschine sein, die Du nach Hause schleppst. Herzlich Willkommen im Forum !

" Hier werden Sie geholfen"

Manni

Wer weiß, wohl möglich, warum nicht wenn eine Günstig zu bekommen ist.



(26.11.2020, 09:15)Sushikrise schrieb: Hallo Christoph!
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Wir sind sozusagen Nachbarn, ich lebe in OHZ. Bin aber noch Anwender von Tonbandgeräten und versuche mich erst beim Basteln. Bin Uher-Fan. was für ein Tonbandgerät hast du denn "nach Hause geschleppt"?

Gruß Rolf


Hi, genauer gesagt sogar Bremen-Nord. Da wo nicht nur die Gleise zu Ende gehen, sondern alles andere auch  Big Grin
Es ist eine AKAI GX-210D.


(26.11.2020, 12:27)rt909 schrieb: Hallo  Christoph!

Willkommen im Club.

Gruß: Marcell


Danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste