Kassettenvitrine, fast der Hammer
#1
Sad 
Moin,

das wäre echt das optimalste, was man kriegen könnte, wenn, ja wenn da eine kleine Sache nicht wäre.

https://www.amazon.de/Inter-Link-Sammler...B01CLJ3OO6

Wenn der obere und untere Bodenbstand nicht kleiner wäre sondern genau wie die anderen, nämlich 11,5cm.

Würde dann Platz für ca. 225 MCs bieten.
Und das bei dem Preis.
Da hätte ich mir gleich ein paar geholt.
Kann man bestimmt auch auf den Boden stellen und aufeinander stapeln.
Aber so.

Echt schade, dachte ich hätte was richtig gutes gefunden....

Grüße
Kai
Zitieren
#2
Frage, was spricht gegen Eigenbau ? Glasscheiben kann man sich preiswert beim Glaser machen lassen, und der Rest ist Laubsägearbeit. Oder Du modifizierst Dir die Amazon-Vitrinen durch Versetzen der Regalbretter so, dass wenigstens vier voll nutzbare Ebenen entstehen.

Gruß Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste