Ausbau Bandteller Philips N4506
#1
Guten Tag zusammen, 
kann mir jemand von Euch sagen, wie ich den linken Bandteller von der oben genannten Philips-Maschine ausgebaut bekomme? Außerdem bekomme ich es nicht hin, den Riemen für das Bandzählwerk zu ersetzen. Diese ganze Konstruktion gibt mir Rätsel auf, daher wäre ich für Hilfe dankbar.

Beste Grüße
Olli
BASF macht die Musik!
Zitieren
#2
An der Rückseite siehst du in der Riemenscheibe für den Zählwerksriemen eine Sechskantschraube, ich meine 1,5 mm. Die lösen, Bandteller nach vorne abziehen. Dabei fallen dir dann die Riemenscheibe und ein roter Plastikteil entgegen, bitte auffangen! Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge. Vor dem Festziehen der Madenschraube Spiel kontrollieren (am Wickeldorn ziehen und drücken), es soll ganz leicht Spiel vorhanden sein. Vielen Dank an Semih für diese Anleitung!
Zitieren
#3
Hallo,

es sind 2 Inbusschrauben ! Ansonsten alles richtig.

Aufpassen das Dir das:
   
nicht verloren geht.

Gruß Andre
Zitieren
#4
Hey,

super, danke Euch. Sowas hätte gut und gerne auch in der Service Manual stehen können.

Beste Grüße und bleibt gesund
Olli
BASF macht die Musik!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste