Biete: Akai GX 635 mit Defekt
#1
Ich dachte zunächst, das Problem mit dem Schiebschalter hätte sich erledigt; sie zickt aber schon wieder herum. Den Thread dazu kennt ja wohl jeder. Ich bin´s nun leid und möchte die eigentlich tolle Maschine an jemanden abgeben, der sich ihrer annehmen möchte.

Wiedergabe ist also wieder verzerrt; nach dem Einbau der Schiebeschalter sprach sie bei Aufnahme auf einem Kanal nicht auf; Signal kommt am VU- Meter an.

Gemacht wurden in den letzten drei Jahren: die üblichen verdächtigen Transistoren wurden gewechselt wie auch der Gleichrichter ( Fachwerkstatt). Sie hat letzte Woche noch eine neue Andruckrolle erhalten.

Ich würde sie zu einem fairen Preis abgeben, jedoch nicht verschenken. Ggfls. auch Tausch mit einer anderen Maschine; hier bräuchte auch nur die Wiedergabe zu funktionieren.

Manni

Spulen und Adapter wären nicht dabei.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#2
Ist verkauft.

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste