Biete: Tonbänder 15 und 13 cmspulen
#1
Biete 7 Bänder an. Da ich kein Gerät für diese kleinen Spulen habe, biete ich diese hier an.
Auf eine A 77 sehen die sehr fragwürdig aus. Smile
35,- inc. versand    
Zitieren
#2
Preis VB.
Zitieren
#3
Welche Sorten sind dabei? Auf dem Bild sehe ich sowohl LPR35 als auch PER368 mit unterschiedlicher Menge Band auf der Spule
Schnürsenkelband: Teac A3300SX-2T, Revox A77 MK3, Sony TC-366, Grundig TK 3200, Grundig TK 8, Simonetta TB 491
Kassette: Onkyo TA-2870, RFT SK 3000 Hifi
--
Lieblings-Bandsorten / Empfehlungen in zufälliger Reihenfolge:
Standardband: Orwo 104, Orwo 106, Orwo 103, Orwo 100, BASF/Agfa PER-528
Langspielband: Orwo 113, BASF/Agfa PER-368, LPR-35, BASF PES-40, BASF LGS-35, Agfa PE-31/PE-36/PE-39
Doppelspielband: Orwo 120, BASF LGS-26, Agfa PE-41/PE-46/PE-49, Grundig GD15
Dreifachspielband: Orwo 130
Zitieren
#4
das weiss ich leider nicht.
wo kann ich das sehen?
Zitieren
#5
Das sind doch Bänder aus der "Blindenbücherei Münster".
Dort waren mW nur LPR35 und PER 368 im Angebot.
Hau wech, den Schiet - aber sech mir, wohin


Zitieren
#6
keine ahnung wo die her sind, müssen bei einem bandgerät dabei gewesen sein.
stehen schon länger im schrank.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste