Welches Klebeband fürs Tonband?
#1
Hallo, 
nachdem meine BASF Cutter Box nix mehr hergibt, brauche ich demnächst mal ein Klebeband für Tonbänder. Meine Suche bei Tante Google hat mich ratlos zurückgelassen. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?
Wo bekomme ich Klebeband in kleineren Gebinden? 65m, wie angeboten, sind mir dann doch eion kleinwenig zuviel.
Werner
Zitieren
#2
moin moin,

zum bleistift bei frank brattig " darklab magnetics " 25m

https://www.darklab-magnetics.de/zz/index.htm

guggst du
Das wahre Verbrechen verübt die volkstümliche Musik am Gehörgang der Menschheit.
( Benno Berghammer )
Zitieren
#3
Super. Danke schön.
Werner
Smile
Zitieren
#4
null problemo, schönes we
Das wahre Verbrechen verübt die volkstümliche Musik am Gehörgang der Menschheit.
( Benno Berghammer )
Zitieren
#5
danke, ebenso.
Und gleich noch einmal: hast du ggf. auch eine Quelle für den Netzschalter für ein Philips N4504? Die Quellen, die ich im Netz gefunden habe, sind seit langem ausgetrocknet.

Mein Schalter ist seit längerer Zeit unzuverlässig und ich weiß nicht, ob ich den ohne größere Beschädigungen mechanisch nacharbeiten kann. Mit der Sicherheit einer Nachbeschaffungsmöglichkeit fummelt es sich gleich entspannter. Und wenn sich gar keine Quelle auftut, lasse ich das Ding einfach eingeschaltet und setze einen Schalter in die Leitung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste