DAS ERSTE MAL ....
#1
.... seit 30+ Jahren habe ich mir gestern bei GeizistBlöd eine NEUE LP gekauft: The Who - Live in Hyde Park zu ihrem 50. Jubiläum. (in der Zeit seither habe ich hunderte Platten gekauft, aber nie wieder eine nei im Laden!)

Was soll ich sagen, ich habe mir am Abend ein Glas 30 jährigen Cognac eingeschenkt und dann andächtig die Folie vorsichtig aufgetrennt. Es ist ein Dreifach-Album, je eine Platte in rot, blau und weiß, je 180g, einfach herrlich  Smile

Naja, was soll ich sagen, ich mahg The Who und es sind nur klasse Aufnahmen drauf, sehr ausdrucksstark, und für ein Life-Album ist die Tonqualität sehr gut.

Und dann aufgelegt und aufgedreht - das Leben ist schön!!

Sehr starker Suchtfaktor diese neuen LPs!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste