Tausch: Teac Capstan Motor EM1446CCW
#1
Sehr geehrte Mitforisten,

ich hatte mir vor einigen Jahren einen EM1446 als Ersatz für meine X-10R gekauft.
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, dass ich ihn gebrauchen könnte da bei dem originalen Motor die Kohlen schon ziemlich verschlissen sind.
Bei der Gelegenheit musste ich leider feststellen, dass dieser Motor nur für eine Laufrichtung geeignet ist (ccw).
Ich hatte den Motor geöffnet und bei der Gelegenheit gereinigt und den Lagern etwas Sinterlageröl gegönnt. Es war kaum Abrieb vorhanden und die Kohlen sehen aus wie neu.
Falls jemand Interesse und das entsprechende Tauschobjekt hat, würde ich ihn gern gegen einen EM1446 ccw/cw in vergleichbarem Zustand (gute Kohlen) für die Reverse Teacs tauschen.
Der Motor den ich anbiete ist für die Teac X-Serie ohne "R" und wohl auch für die Tascam 32 geeignet.
MfG
Georg
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste