Suche: Sennheiser MD 421
#1
Hallo,

mein kleiner Bruder, der als Kameramann mit einem Dreimannbetrieb sehr unter den Corona-Einschränkungen leidet, hat nun beschlossen, sich wieder selbständig zu machen. Er hat den Großteil einer Kameraausrüstung in 4k mittlerweile über einen Kredit finanziert und möchte nun auch kleine Aufträge von Firmen ( Werbe- und Industriefilme etc.), nicht nur langfristige Vertragsarbeiten für den NDR, wie in der Vergangenheit, annehmen. 

Es fehlen ihm noch ein paar Dinge zu seinem Glück, so möchte er auch unbedingt ein 

Sennheiser MD421,

am liebsten in der Version -U (XLR), zu seinem Equipment hinzufügen, ist jedoch nicht in der Lage, wesentlich mehr als 100,- € dafür zu geben. Es sollte funktionieren und nicht gerade aussehen, als hätte man es zum Nägeleinschlagen benutzt.
Es darf auch eine Groß- oder Kleintuchelausführung sein, aber bitte keine (unsymmetrische) HL-Version, weil die wieder grundlegend umgebaut werden müsste.

Falls jemand so ein Mikro abzugeben hat.... Huh

Dann bitte vertrauensvoll an mich wenden! Ich tendiere dazu, es ihm zu schenken, deshalb darf es auch etwas mehr kosten.
Nur weiß er da natürlich noch nichts von! 

LG
Holgi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste