Suche: für Uher SG561 Royal: Knopf und Tonkopfträger
#1
Hallo,

für eine SG561 suche ich:
Zwei Bedienknöpfe (Spurumschalter und Start/Stop) und
einen Viertelspurkopfträger (da müssten die von der "normalen" Royal ja auch passen), alternativ einen Viertelspurwiedergabekopf

Danke für alle Angebote.

Gruß
Michael
Zitieren
#2
Hallo Michael,

mit den beiden Knöpfen kann ich dienen. Nach dem Viertelspurträger habe ich gesucht, aber nüscht gefunden. Ich schaue mal, ob ich noch die Adresse habe, dann kommen die in einer Luftpolstertasche.

Adresse gefunden und verpackt. Geht morgen zur Post.
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#3
Hallo Rainer,

danke aber du brauchst nichts zu schicken. Ich bekomme schon das Gesuchte von einem anderen Forumsmenschen. Das lief alles uber PNs ...

Die Anfrage hat sich daher erledigt. Vielen Dank!

Gruß
Michael
Zitieren
#4
Wie sagt der Berliner: dufte! Umsonst ´ne Tüte und 1,55 € Porto. Ich werde es überleben...
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#5
Rainer, das tut mir leid. Du bist viel zu schnell Smile
Das Porto ersetze ich dir. Sag mir bitte, wohin ...

Gruß
Michael
Zitieren
#6
Na, zu schnell kann ich ja nicht sein, wenn alles hinter den Kulissen schon abgewickelt war. Eher zu langsam.
Mach´ Dir deshalb keinen Kopp, ist alles schon abgeschrieben. Helfen tue ich trotzdem gerne.
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste