Guten Tag ich bin der Neue hier !!
#1
Hallo

so ich will mich mal vorstellen meine Name ist Frank Knoch bin Rentner also über 65 Jahre jung.

Komme aus Thüringen aus 36433 Bad Salzungen.

ich habe eine Revox Bandmaschine 2 Spur  B77 Dolby ,die wurde mal vor ca 8 Jahre komplett revidiert von einer Fachwerkstatt.

siehe diesen link Bandmaschine B77 Dolby. ich habe noch andere verrückte Sachen siehe link meine Homepage  -- Homepage -Legofrank 


Ich grüsse euch alle recht herzlich für diese Aufnahme

von Frank Knoch
Meine Geräte in Silber - Dual CT 1540RC, Dual CV 1500RC, Dual CS 650RC, 4x CL 730, Dual C 808, Dual C 820, Dual  C 830, Dual C 844, Dual C 846, Dual C 939, Teac A - 450 
Fotografiere gern mit der Digitalkamera Nikon D850, Bandmaschine Revox B77 Dolby System, kompl. Überholt wurde, Bandmaschine Tesla B115 mein selbstgebautes Heimkino mit 4K - Beamer BenqW5700 mit einer Leinwandgröße von 120 Zoll sowie Teufel System 6 THX 5.2.4 - Set - - - Heimkino


Zitieren
#2
Willkommen Frank,

auch danke für den Link auf Deine Homepage. Besonders gefallen haben mir Deine Fotos aber auch die Legoeisenbahn hat mich beeindruckt. Wirklich imposant!

Mir war nicht bewusst, dass Lego auch Triebwagen dieser Art anbietet welche zudem auch steuerbar sind. Ich kenne nur die einfache Version welche autark rennt und lediglich durch eine Kodierung im Gleisbett oder auch durch eingesetzte Figuren ihr Fahrverhalten ändern können.

Thomas 

PS: Wenn das Fotos vom Innenleben der B77 bereits die revidierte Form darstellt, kann man wenn man möchte noch etwas daran tun ;-)
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#3
moin moin und harzlich willkommen

reginald NDH
Das wahre Verbrechen verübt die volkstümliche Musik am Gehörgang der Menschheit.
( Benno Berghammer )
Zitieren
#4
Guten Morgen und herzlich Willkommen !!

Das ist ja schon " Lego- World " , was Du da zusammengetragen hast !! Respekt ! Feines Hobby !

Viel Spass hier im Forum !

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#5
Danke für die Freundlichen Worte für dies Aufnahme

Frank
Meine Geräte in Silber - Dual CT 1540RC, Dual CV 1500RC, Dual CS 650RC, 4x CL 730, Dual C 808, Dual C 820, Dual  C 830, Dual C 844, Dual C 846, Dual C 939, Teac A - 450 
Fotografiere gern mit der Digitalkamera Nikon D850, Bandmaschine Revox B77 Dolby System, kompl. Überholt wurde, Bandmaschine Tesla B115 mein selbstgebautes Heimkino mit 4K - Beamer BenqW5700 mit einer Leinwandgröße von 120 Zoll sowie Teufel System 6 THX 5.2.4 - Set - - - Heimkino


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste