Biete: Digital Anzeigen
#1
Hallo zusammen, heute mal wieder was für Umsonst.

Das sind 51 Stück dieser Dig. Anzeigen, die Bezeichnung ist: LTG9501H.
Ich habe die Dinger vor ca. 2 Jahren gekauft, für meine Eisenbahn. Die gibt es nicht mehr, konnte mich nicht damit
abfinden, das ich wegen meiner Diabetes Zitterei keine Wagons und Loks mehr aufsetzen konnte, deshalb verschenkt.
Es sind 4 Riegel, wenn sich mehrere melden werde ich nach 3-4 Tagen aufteilen.


Gruß - Theo

Ach so, der Versand ist natürlich auch umsonst


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Hallo, Du ZitterichSmile) (nicht böse gemeint)

Mit den Anzeigedingern kann ich leider nichts anfangen. Modelleisenbahn ist auch eines meiner Hobbys. Auf Grund meiner Sehbehinderung habe ich mit dem Aufgleisen auch so meine Probleme. Ich benutze dafür so eine Aufgleishilfe. Das ist so ein Plastikteil, dass man auf die Schienen legt um darüber Loks und Wagen auf das Gleis zu schieben. Müsste es eigentlich im Modellbahnladen für ein paar Euro geben.
Vielleicht hilft es dir ja weiter.

Gruß Gerald
Zitieren
#3
Hallo Gerald, hatte ich auch alles, aber ich hatte keinen Bock mehr, war auch eine Spur N. Wäre es H0 gewesen,
dann hätte ich sie behalten. So ist es jetzt für mich besser, hab den Keller frei und kann wieder an den Bandmaschinen
arbeiten.
Gruß - Theo
Zitieren
#4
Hallo Theo

Ich habe H0 aber das ist für mich schon recht fummelig, besonders die Drehgestelle und mehrachsigen Dampfloks.
Deshalb der Tip mit der Aufgleishilfe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste