Zwei schöne Messgeräte geschenkt bekommen
#1
Das Leader 192A hat zwei Eingänge für das Doppelzeiger-Messwerk und einen Ausgang mit in 1db-Schritten einstellbarem Abschwächer.
Auch das VM70 hat zwei Eingänge, umschaltbar für das Einzelzeiger-Messwerk, mit umschaltbarer Integrationszeit, aber keinen Ausgang.
Beide sind ok.
VG Jürgen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Das Leader 192 A benutze ich seid Jahren zum Einmessen. Perfektes Gerät dafür.
Schön, wenn man sowas geschenkt bekommt, ich musste dafür Geld bezahlen.
Gruß André
Zitieren
#3
Jürgen, ich freu mich für dich.
Du kannst sie bei deinen ganzen Arbeiten gut gebrauchen. 

Gruß Mani
Besonders gerne repariere ich meine Philips, Braun, Akai und TEAC Geräte Big Grin
Keine Hilfe bei fehlender Rückmeldung
Zitieren
#4
Das Leader ist echt genial für alle Einmeßarbeiten. Hab ich auch und würde das nicht mehr hergeben.
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste