Domain
#1
Hallo,

toll, dass der Umzug nun so gut gelungen ist; danke allen Beteiligten. Ich möchte nur noch mal darauf hinweisen, dass die Domain dem Forumsnamen angepasst werden und das Bandmaschinenforum konsequenterweise die Domain bandmaschinenforum.de erhalten sollte, was durch eine Reservierung ja kein Problem sei. Es mag momentan noch andere Prioritäten geben, das macht nichts, nur in Vergessenherit geraten sollte es nicht. (Oder das Forum wird in Tonbandforum umbenannt, das wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit. Big Grin )

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#2
Hallo Anselm,

wie im Nachbarthread geschrieben, ich zitiere mich mal selbst:

(23.10.2020, 13:27)andreas42 schrieb: Also,

den Namen "Bandmaschinenforum" will gerade nicht verändern - es hat sich mit der URL und dem Erscheinungsbild sowieso jetzt viel geändert, und an irgendwas muss ja auch der Gelegenheits-Nutzer oder -Leser merken, dass wir noch immer das gleiche Forum sind Smile

Die Domain tonbandforum.de habe ich gewählt, weil das deutlich handlicher ist - sowohl zu sagen, als auch zu tippen. Schon vorher war das "Bandmaschinenforum" unter magnetofon.de zu erreichen - und jetzt eben unter tonbandforum.de. Ja, mein Ordnungssinn rebelliert auch ein wenig - aber so ist eben die Welt, alles Stückwerk Wink

Schon zu Beginn hat Gerhard (Sonicman) die Domain bandmaschinenforum.de für uns gesichert; wir werden sie übertragen und eine Weiterleitung einrichten, dass wir auch unter dieser Adresse erreichbar sind. So ist es bereits mit bandmaschinen-forum.de.

Den Domain-Umzug haben wir begonnen Smile.

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#3
Hallo Andreas,

das geht ja gut los: Tomaten auf den Augen bei meinem ersten Beitrag unterm neuen Dach. Also, dass bandmaschinenforum.de kommt, freut mich sehr. Dass bandmaschinen-forum.de eingerichtet ist und bereits funktioniert, habe ich auch übersehen und finde ich ebenfalls gut. Irgendwann wird dann noch die Weiterleitung umgekehrt, da bin ich sicher. Wink

Dank und Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#4
Hallo,
und erstmal einen ganz großen Dank an die Mühe diese Forum am Leben zu erhalten!

Eine kleine Frage hätte ich aber noch: im alten Forum gab es die Möglichkeit - beim nächsten Einloggen, auf die bis dahin neu erschienen Einträge zu springen.
Bisher habe ich diesen "Button" nicht finden können?

Gruß Dietmar
Fostex R8; REVOX B77; Uher 4200 Report IC, Uher 4000 L, Tesla B115; Tesla B90; Technics RS AZ7; Mirano Echo Chamber T-4;
Zitieren
#5
(02.11.2020, 00:13)luedre schrieb: die Möglichkeit - beim nächsten Einloggen, auf die bis dahin neu erschienen Einträge zu springen.
Bisher habe ich diesen "Button" nicht finden können?

Hallo Dittmar
Du musst nur auf "Neue Beiträge ansehen" klicken (oben rechts neben Benutzer-CP).
Gruss
Dirk
Lässt sich berieseln von : SONY TC-K770ES, Kenwood KX-880D + KX-1003,
Marantz SD-3000, Toshiba PC-5460, Sony TC-U5, DUAL C822 + C828, ONKYO TA-2050,
UHER CG343, UHER SG521, ARISTONA EW5504, SONY TC-366, Sony TCD-D100 Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste