Suche: NAB Adapter für Philips N7300
#1
hallo,

jetzt bekomme ich doch eine Philips N7300 - bei der fehlt aber ein NAB-Adapter. Wenn jemand so ein Teil hat und nicht mehr braucht, freue ich mich über ein Angebot. Natürlich nehme ich auch zwei. Hier ein Bild, wie die Adapter aussehen:

[Bild: Philips_N-7300-3.jpg]



danke und Gruß Frank
Zitieren
#2
(30.10.2020, 12:11)nick_riviera schrieb: hallo,

jetzt bekomme ich doch eine Philips N7300

Hi Frank!
Hast das also geklappt? Ich habe nix mehr gehört... Gratulation! Und viel Erfolg bei der Suche! Der NAB-Adapter ist wohl bei der Wohnungsauflösung weggekommen, denke ich. Ärgerlich.
Liebe Grüße
Thomas
Zitieren
#3
ja, hat geklappt, ich wollte sie nächste Woche abholen. Ich melde mich diese Woche noch wegen Kaffee und so.

Gruß Frank
Zitieren
#4
Ich freu mich! Ja, meld dich einfach! Nachmittags bin ich eigentlich immer da, am WE im Moment sowieso - wer nicht...
Liebe Grüße
Thomas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste