Suche: Tastenschalter 4 x um
#1
Ich suche für den Einbau eines zusätzlichen Viertelspur-Wiedergabekopfes in die A700 einen rastenden Tastenschalter mit vier Umschaltkontakten (= zwei Reihen à 6 Kontakte). 
Er sollte etwa so aussehen, nur eben vierpolig:

   

Die Befestigungsbohrungen in dem Montagewinkel sollten im Idealfall 18 mm Abstand (Bohrungsmitte) haben. Wenn es ein Millimeter mehr sein sollte, kann ich sie ggf. passend machen. 

Vielleicht findet sich ja so ein Teil bei jemandem in der "Bastelkiste"?....

LG
Holgi
Zitieren
#2
Hallo Holgi,

ich denke, dieser Schalter könnte passen, den Befestigungsbügel gibt es separat.
https://www.segor.de/#Q=FS4xUM-I&M=1


MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#3
Hallo!

Hätte hier einen vielleicht passenden Schalter da.
Allerdings ohne Befestigungsrahmen. Könnte man bestimmt umbauen von einem anderen Schalter.

Gegen Porto. Falls Interesse -> mail

Gruß
Oliver


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mist! Angry Man sollte nix vor dem zweiten Kaffee posten. Man blamiert sich nur.. Confused

Das Avatar-Maschinchen war mein erstes Bandlaufwerk -  Philips N2213
Zitieren
#4
Vielen Dank erst mal. Ich habe Oliver angemehlt. Smile

Gruß
Holgi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste