Probleme mit Login im Downloadbereich
#1
Liebe Admin's,

zuerst auch von meiner Seite ein riesen Dankeschön für Eure Arbeit und ein dickes Lob für den ausgesprochen gut gelungenen Umzug!
Mir gefällt das neue Haus sehr gut.

Nun mein (kleines) Problem:
Leider komme ich nicht mehr in den Downloadbereich.
Nach mehreren erfolglosen Login-Versuchen habe ich ein neues Passwort angefordert. Die Mail kommt jedoch nicht an.
(ich hoffe nicht, dass ich derjenige bin, der hier keine Email-Adresse hinterlegt hat Sad ...habe zur Sicherheit die Mail Adresse soeben noch mal aktualisiert).

Werden Passwort-Anforderungen evtl. zuerst geprüft und ich bin einfach zu ungeduldig oder mache ich etwas falsch?

Vielen Dank für den Support und beste Grüße,
Wilhelm
Wir lösen ständig nur Probleme die wir ohne uns nicht hätten
Zitieren
#2
moin moin,

mglw. im spamordner gelandet ?
Das wahre Verbrechen verübt die volkstümliche Musik am Gehörgang der Menschheit.
( Benno Berghammer )
Zitieren
#3
Hallo Reginald,
leider auch nix im Spam-Ordner.

Beste Grüße,
Wilhelm
Wir lösen ständig nur Probleme die wir ohne uns nicht hätten
Zitieren
#4
moin moin,

in diesem zusammenhang wäre es vllt. möglich den zusätzlichen log-in für den dl bereich wegzulassen, sodas forumsmitglieder und mitgliederinnen gleich von hier aus zugriff haben, alldieweil, eigeloggt sind sie ja schon.

reginald
Das wahre Verbrechen verübt die volkstümliche Musik am Gehörgang der Menschheit.
( Benno Berghammer )
Zitieren
#5
Hallo Wilhelm,

(27.10.2020, 15:22)Reel2Reel4ever schrieb: Nach mehreren erfolglosen Login-Versuchen habe ich ein neues Passwort angefordert. Die Mail kommt jedoch nicht an.
(ich hoffe nicht, dass ich derjenige bin, der hier keine Email-Adresse hinterlegt hat Sad ...habe zur Sicherheit die Mail Adresse soeben noch mal aktualisiert).

Werden Passwort-Anforderungen evtl. zuerst geprüft und ich bin einfach zu ungeduldig oder mache ich etwas falsch?

leider ist die Mailfunktion des Downloadbereichs nicht aktiv - deswegen funktioniert auch der Passwort-Reset nicht automatisch. Ich hab Dir gerade von Hand eine Mail geschrieben Smile

Hallo Reginald,

(27.10.2020, 15:41)reginald bull schrieb: in diesem zusammenhang wäre es vllt. möglich den zusätzlichen log-in für den dl bereich wegzulassen, sodas forumsmitglieder und mitgliederinnen gleich von hier aus zugriff haben, alldieweil, eigeloggt sind sie ja schon.

das wäre mir auch am liebsten - die doppelte Verwaltung von Logins für Forum und Downloadbereich zu vermeiden. Ich suche nach einem Foren-Plugin, um die alte Software des Downloadbereichs zu ersetzen. War aber bisher nicht oberste Priorität, solange es noch irgendwie funktioniert.

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#6
Hallo,

dank schnellem Support von Andreas funktioniert es jetzt wieder.
Das Einbinden des Download-Bereichs in das Forum wäre für die Zukunft natürlich die beste Lösung...aber alles Step by Step ;-)

Beste Grüße,
Wilhelm
Wir lösen ständig nur Probleme die wir ohne uns nicht hätten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste