Uher CR 210 stereo - ein Kanal tot
#1
Hallo,

ich habe ein defektes Uher CR 210 stereo wiederbelebt. Nach dem Einbau neuer Riemen und diversen Lötarbeiten und spielt es wieder einwandfrei. Allerdings ist der linke Kanal tot. Kann mir jemand einen Tipp zur Eingrenzung dieses Fehlers geben? Auf welcher Steckplatine muss ich suchen?

Gruss
Wolfgang
Zitieren
#2
Hallo,

das Thema hat sich dank der großen Hilfe von KaBe100 erledigt. Er hat mich mit seinen Tipps auf die richtige Spur gebracht und dadurch dafür gesorgt, dass alle alle losen Kabel richtig angelötet werden konnten und das CR 210 wieder einwandfrei funktioniert. Danke Rainer! Es ist toll, dass im BMF geduldig geholfen wird, auch wenn man, also ich, sich ziemlich dusselig anstellt.

Gruß

Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste