Bilder/Anhang in privaten Nachrichten einfügen?
#1
Hi Leute,

vielleicht bin ich auch nur zu blöd dazu aber vor der Layout-Umstellung konnte man einen Anhang in privaten Nachrichten beifügen.
Jetzt geht das nicht mehr, bzw. finde ich den Button nicht Huh 

Ist das bekannt?
Zitieren
#2
Ja, ist bekannt - siehe Forum nach dem Umzug - Fragen und Antworten: Anhänge in Privatnachrichten werden in myBB leider nicht unterstützt.

Ist zwar eine Umstellung - inzwischen gibt es aber genug Möglichkeiten, seine Dateien bei Instant-Hostern unterzubringen (z.B. WeTransfer) und einfach nur den Link in der Nachricht mitzuteilen.

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#3
Habt etwas Geduld, in MyBB 2.0 wird es verfügbar sein  Cool
Gruß
Michael

Zitieren
#4
Alles klar, danke
Zitieren
#5
(25.10.2020, 21:05)andreas42 schrieb: Ja, ist bekannt - siehe Forum nach dem Umzug - Fragen und Antworten: Anhänge in Privatnachrichten werden in myBB leider nicht unterstützt.

Ist zwar eine Umstellung - inzwischen gibt es aber genug Möglichkeiten, seine Dateien bei Instant-Hostern unterzubringen (z.B. WeTransfer) und einfach nur den Link in der Nachricht mitzuteilen.

Viele Grüße
Andreas

Sorry aber ich finde das wirklich doof, da hat man die Möglichkeit private Nachrichten auszutauschen, kann aber gegebenenfalls bei einem möglichen Kassetten Tausch (Beispiel) keine Bilder mehr senden Sad dabei sind Bilder wichtig für nen Tausch. Das mit sogenannten Instant-Hostern verstehe ich leider nicht, und noch mehr im Netz zu haben will ich nicht. Schade dass man diese Funktion nicht mehr hat Sad
Viele Grüsse
Roli
Zitieren
#6
Wie gesagt, das gibt die Forensoftware momentan leider noch nicht her. Eine sehr einfache Alternative ist es ja, über PN seine E-Mail-Adressen auszutauschen und dann auf diesem Kanal zu kommunizieren. Hat auch den Vorteil, daß man die Nachrichten in seinem eigenen System archivieren kann und nicht an die Begrenzungen des PN-Systems gebunden ist.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste