Johnny Nash gestorben
#1
Nach Eddie Van Halen der Nächste: Johnny Nash ist mit 80 Jahren abgetreten.
Unvergessen die Songs wie "Cupid", "I Can See Clearly Now" und "Tears On My Pillow".
Möge er in Frieden ruhen.
MFG, Daniel

Ich bin Heavy-Metal!
Analog: Bandmaschinen: Teac A-2300SX, Philips N4420, JVC TD-X101 Kassettendeck, Fisher MT-6310, Sharp VZ-2500H, digital: Denon DCD-720AE
Zitieren
#2
Es ist hier schon viel über diese Thematik geschrieben worden. Die meisten hier im Forum sind ja schon im gesetzteren Alter und sind im Herzen durch ihre Geräte und ihre darauf verewigten Idole Jung geblieben. Wir können also in der Zeit die uns noch bleibt in unseren Erinnerungen träumen. Für mein Verständnis kommt ja in dieser Richtung wenig nach.

Was mich bedenklich macht ist nur, ob die Musikhörer des jetzigen Zeitgeistes es später genauso empfinden werden? ich denk mal die heutige Musik ist sehr kurzlebig.
Ruhe in Frieden Johnny, deine Musik bleibt!
VG
Wolfgang
Zitieren
#3
Stimme Euch vollkommen zu, mit der Ausnahme, daß ich glaube, daß gute, talentierte Musiker nachrücken.
Aber die Legenden gehen...
LG an Johnny
Zitieren
#4
Was ist denn los zur Zeit!?
Johnny's Lieder kennt wohl fast jeder jenseits der 50. Ich hatte mich auch so gefreut, als er Mitte der 80er
eine neue Platte herausbrachte (Here Again) und war von dem Stück "Rock Me Baby" total begeistert.
Werde ich gleich mal auflegen....R.I.P. Johnny


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste