*reserviert* Ich verschenke zwei Dual TG28 gegen Übernahme der Versandkosten oder Abholung!
#1
Ich habe zwei Dual TG 28, die hier schon eine Weile herumstehen.

Das eine ist optisch recht gut erhalten, die Mechanik ist durchgesehen (etwas gesäubert und gefettet - auch der Motor! neue Riemen verbaut; spult und wickelt sauber, Motor ist nicht lauter, als bei einmotorigen Laufwerken üblich). Die elektronische Seite müsste noch komplett revidiert werden. Es spielt ab und nimmt auf, allerdings löscht es nicht gut. Es ist also mindestens eine komplette Kondensator-Kur vonnöten.

Das andere ist ein Schlachtgerät zur Ersatzteilgewinnung. Es funktioniert zwar auch irgendwie, ist aber optisch in schlechtem Zustand ("Neubeschriftung", siehe Fotos und Macke rechts hinten am Gehäuse; Bremsen bremsen nicht - Bandsalat vorprogrammiert; ich habe es nicht geöffnet und kann daher nicht sagen, ob es überhaupt vollständig ist).

Eine Bedienungsanleitung (im Original) ist dabei.


Beide Hauben weisen Defekte auf, wobei eine hinten geklebt wurde, die andere hat einen Ausbruch - die Hauben sind leider eine Achillesferse bei diesen Geräten.

Mir fehlt die Zeit zur Revision, zumal ich mittlerweile ein TG29 über das Board hier bekommen konnte, das auch schon fertig ist. Daher gebe ich die beiden TG28 an Leute mit Zeit und Lust ab. Zu bezahlen sind nur die Versandkosten (DHL oder Hermes). Wer die Geräte abholen kommt, bekommt sie natürlich ganz umsonst.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                                           
Liebe Grüße
Thomas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste