Suche Sony TC K 500 oder 510
#1
Hallo zusammen,


ich suche eines der oben genannten Geräte. Wenn jemand sowas hat und abgeben möchte würde ich mich freuen.


Es grüßt der SonyKassettenkaiser
Gruß
Lorenz
Zitieren
#2
Hat echt keiner was?
Gruß
Lorenz
Zitieren
#3
In den eBay-Kleinanzeigen gibts zurzeit zwei TC-K500.
Zitieren
#4
Ich weiß. Aber ich wollte erstmal hier rumfragen. Aber trotzdem Danke für den Hinweis.
Gruß
Lorenz
Zitieren
#5
Hat keiner sowas?
Gruß
Lorenz
Zitieren
#6
Jetzt sind gerade nur solche Decks ohne Versand in den Kleinanzeigen zu haben Sad
Gruß
Lorenz
Zitieren
#7
Hast Du jetzt nicht genug Vorschläge für ein brauchbares Auto bekommen? :-) Du kannst auch hier im Forum unter "Abholen, Mitbringen..." mal fragen, ob jemand für Dich ein Gerät kaufen würde. Der Transport regelt sich dann meistens irgendwie, wenn jemand sowieso unterwegs ist.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#8
Guter Hinweis, aber ich möchte hier nicht noch jemandem Arbeit machen und bei Corona wäree abholen eh suboptimal. Ich warte halt einfach, so selten ist das Deck ja nicht.
Gruß
Lorenz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste