Denon DP 30 L
#1
Der Denon löst nun meinen alten Lenco ab. Bin überzeugt von dem Dreher ! Macht nicht so viel her, wie die Denons mit höherer Kennung ( DP59 oder 60), läuft aber fein !

   

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#2
Hi Manni,

kommt da noch etwas zur Vorstellung?
Schreibe doch bzw. benenne doch einmal was Dich an den Denon überzeugt hat und was ihn für Dich besonders gegenüber z.B. dem bisherigen Lenco macht.

Vorab Danke und Gruß

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#3
Überzeugt hat mich die kurze Hochdrehzeit, also die Zeit, bis er die Sollgeschwindigkeit erreicht hat. Gleichzeitig lässt er den Tonamr sanft auf die Platte gleiten. Ein weiteres Argument ist der verschleissfreie Direktantrieb. Die Striche in der optischen Anzeige bleiben definitiv stehen und hüpfen nicht hin und her, wie damals bei dem Braun PS 500. Immerhin wiegt er auch über 8 kg; also kein ultraleicht- Plastikteil.

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste