Happy Birthday Manni
#1
Moin Manni!

Ich las gerade von Deinem Geburtstag, also gratuliere ich Dir ganz schnell und ganz herzlich!

Liebe Grüße

Hannes

PS: Bin ich der erste ? thumbup
Meine Elektronik-Kenntnisse: Ich löte nach Zahlen Smile
Zitieren
#2
Hannes,'index.php?page=Thread&postID=269742#post269742 schrieb:Moin Manni!

Ich las gerade von Deinem Geburtstag, also gratuliere ich Dir ganz schnell und ganz herzlich!

Liebe Grüße

Hannes

PS: Bin ich der erste ? thumbup

... kann man so sagen !! Big Grin Dankeschön !

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#3
Hey, Manni,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute Big Grin

LG
Mike
Zitieren
#4
Alles Gute zum Geburtstag!
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#5
Hallo Manni,

auch von mir die "üblichen Beschimpfungen" zu Deinem Geburtstag! thumbsup

Viele Grüße

Friedhelm
der ab Januar 2009 zur A77Hs , 3x 4400 Report Monitor und TK46 sowie Tk47 noch eine M15a in sein Pflegeprogramm aufgenommen hat. Nicht zu vergessen 2 Uher CR1600, 1 Uher CR1600TC und die 2 Thorens TD 124 II :-)
Zitieren
#6
Auch von mir alles mögliche zu deinem Schlüpfjubiläum, Manni!

Aber jetzt zum eigentlichen Thema: @Michael, ich haben mit ziemlicher Sicherheit noch einen Gleitlagermotor im Keller, der allerdings "rottelt". Aber die Scheiben sind da ja ruckzuck ausgebaut. Morgen sehe ich mal nach!

LG Holgi
Zitieren
#7
Hallo Manni,

Um den Verkaufsthreat von Michael nicht unnötig zu kapern, an dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag. Hoffe du hattest einen schönen Tag. thumbup

Viele Grüße
Frank
Zitieren
#8
Da schließe ich mich an - herzliche Glückwünsche und alles Gute!

Andreas
Zitieren
#9
Oh, ja! Da bin ich gerne dabei! Alles Gute zum Geburtstag!!! 8o
Liebe Grüße
Thomas
Zitieren
#10
Auch von mir. Herzlichen Glückwunsch
Zitieren
#11
Off Topic: Hallo Manni, ich schließe mich meinen Vorrednern an: alles Gute zum Geburtstag!
Beste Grüße
Hörbie
Zitieren
#12
Alles Gute zum neuen Lebensjahr, Manni, auf dass noch viele folgen werden!

Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#13
Hallo Manni,

auch von meiner Seite alles Gute zum Wiegenfest - bleib, wie Du bist... ...und vor allem auch gesund!

Herzliche Grüße

Peter
Zitieren
#14
Auch von mir ALLES GUTE!
MFG, Daniel

Ich bin Heavy-Metal!
Analog: Bandmaschinen: Teac A-2300SX, Philips N4420, JVC TD-X101 Kassettendeck, Fisher MT-6310, Sharp VZ-2500H, digital: Denon DCD-720AE
Zitieren
#15
Etwas verspätet: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, und alles Gute! Smile
Zitieren
#16
Danke vielmals für die vielen Glückwünsche !!

´N Tonbandgerät gab´s diesmal nicht .... wohl einen "neuen" Plattenspieler .....

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#17
Happy Birthday lieber Manni - auch von mir. Und - bleib gesund.

Gruß
Peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste