Schöne Website mit Tonbandmaschinen
#1
Hab mich mal da registriert. Die Seite ist noch im Aufbau. Wird von einem Einzelkämpfer gestaltet.

https://reel-reel.com/


Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#2
Tolle Seite!
Danke Manni
Gruß, Enno
Zitieren
#3
Danke, Manni,

sehr interessant. Dort werde ich mal meine Bänder zeigen, zumindest die preisgekrönten... Big Grin
Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren
#4
Hallo, zusammen,

hat sich da mal jemand angemeldet?
Ich tat dies, bekam aber keine Willkommen-Mail zurück.

Login funktioniert nicht (er kennt mich angeblich nicht), Bilder hochladen auch nicht. 
Eine Mail an den Erbauer unter "info@reel-reel.com" kommt als unzustellbar zurück.
Angry
Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren
#5
Bei mir hatte alles funktioniert. Nach dem Einstellen bekam ich auch eine Mail über das Ergebnis.

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#6
Danke, Manni,

ja, jetzt habe ich es auch hinbekommen. Alles gut!

Eigene Produktionen einzustellen, ist aber gar nicht ohne. Der geht davon aus, dass ich fremde gekaufte Bänder zeigen will.
Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren
#7
Hey, Manni,

danke noch mal für den Link!
Habe einige prämierte Bänder eingestellt und John meldet sich umgehend und outet sich als Orgelmusik-Fan und meldet eine gewisse Unterversorgung in Nordamerika mit guten Aufnahmen dieses Genres...

Davon habe ich ja mehr als genug, bin mal gespannt! Big Grin
Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren
#8
Danke für den interessanten Hinweis!
Ich werde mir die Seite mal langsam & mit Genuss zu Gemüte führen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste