Kenwood KW4066
#1
Unter " Bilder eurer Tonbandmaschinen" Seite 2 Post 35-40 , war die schon mal abgebildet.
Da ich mir eine Akai gx 210 D ersteigert u. instandgesetzt habe, kann die weg.
Selbstgebaute Tonkopfabdeckung, selbstgebauter Funktionshebel(bzw. Zweckendfremdet).
Hat einen neuen Riemen u. ist funktionstüchtig. Die Steckadapter sind auch mit dabei.
Ist ein Einmotoren , Dreikopfgerät. Allerdings müsste die eingemessen werden, was ich nicht kann u. nun auch nicht mehr will.

Abzugeben für die Versandgebühren o. besser abholen.

Wer will kann auch noch eine Grundig TK 14 mit dazukriegen.

Gruss
Rainer
Zitieren
#2
Das wäre sie ( also meine ); sieht also so aus:

   

Feines Gerät ! Sehr Praktisch die Löschfunktion beim Spulen.

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#3
Hallo Rainer,
ich habe Interesse, kann aber nicht abholen...
Gruß, Ralf
Zitieren
#4
Hast ne PN. Ralf, Wiral
Zitieren
#5
Hallo Manni , die Grundig TK 14 wär doch noch was für Dich?

Gruss
Rainer
Zitieren
#6
Manni, die 4066 hat diese Löschfunktion nicht.
Das ist nur der 5066 vorbehalten.

Jürgen
Zitieren
#7
o.k; wusste ich nicht. Wieder was gelernt !

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#8
Thema Kenwood kw4066 erledigt. Die TK 14 ist noch da Smile Tongue will keiner ?( .

Gruss Rainer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste