Seiko Walkman WX-1
#1
Hallo,

kürzlich beim räumen ... Smile

Ich habe meinen alten (und einzigen) Walkman wiedergefunden. Erstaunlicherweise lief er noch. Lediglich das Transportgeräusch war etwas laut. Mit einem frischen Riemen ist das auch erledigt. BDA oder sowas hab ich natürlich nicht mehr. Auf der Suche danach im Netz brachte nichts zu Tage. Daher hier die Frage an die Experten, ob jemand das Gerätchen kennt oder ein paar sachdienliche Angaben machen kann. Danke!

Gruß
Michael


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Hallo Michael!
Dazu müsste man mehr sehen, Blick ins Kassettenfach z.B. Aber sehr stilecht ist der Seiko: er zeigt eben auch die Uhrzeit! 8)
Gruß
Jochen
Zitieren
#3
Bilder, bitte sehr.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#4
Holla, der wirkt aber doch schon ein wenig "besser". Nein, leider keine Idee. Der erste Gedanke war, dass es ein AIWA-Ableger sein könnte, aber das habe ich auch wieder verworfen... "Kein Plan!"

Gruß
Jochen
Zitieren
#5
Hallo Jochen,

danke jedenfalls für deine Bemühungen. Vielleicht kommt im Laufe der Zeit ja noch was raus.

Gruß
Michael
Zitieren
#6
Was ich gerade noch gefunden habe - sieht von hinten ziemlich ähnlich aus. Ich mache morgen noch ein Foto von hinten.

   
Zitieren
#7
Gewisse Ähnlichkeiten ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste