Biete: Spiegel-Wandbilder Beatles / J. Lennon / M. Jagger / R. Stewart (erledigt)
#1
Hallo,

die letzten Reste aus dem Musiker-Nachlass vom vergangenen Juni: Ein paar Spiegel-Wandbilder von gestandenen Rock- und Pop-Größen. Jeweils ca. 32 cm x 22 cm groß im Holzrahmen.

   

(V.l.n.r.: John Lennon, Beatles, Mick Jagger, Rod Stewart. Die Beatles sind leider wegen der Spiegelung schlecht zu erkennen. Volle Auflösung hier.)

Guter Zustand, minimale Gebrauchsspuren. Sehr dezente Nikotinnote (merkt man aber wirklich nur, wenn man direkt dran riecht).

Als heimlicher Beatles-Fan hab' ich erst überlegt, ob ich mir selbige plus John Lennon selber an die Wand hängen soll, aber letztendlich hab' ich mich dagegen entschieden.

Preis: 3 € pro Stück oder 10 € für alle zusammen. Am liebsten an Abholer, sonst plus Versandkosten.

Gruß,
Timo
Zitieren
#2
Die stehen jetzt auch schon wieder fast ein Jahr hier rum. Will jemand, gegen Versandkosten oder kostenlos bei Abholung (Nähe Düsseldorf)?

Bei mehreren Interessenten bis zum Wochenende bekommt a) der Abholer und b) der Forianer mit den meisten Beiträgen den Zuschlag. Smile
Zitieren
#3
... keiner? Sad
Zitieren
#4
Nehme ich, wenn noch verfügbar...

Gruß
Robert
Zitieren
#5
OK, vergeben an Robert!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste