Suche jemand der mir Amateurfunkgeräte transportieren könnte
#1
Hallo Forenleser,
in Plön stehen einige Amateurfunkgeräte die nach Konstanz am Bodensee reisen sollten. Volumen eines großen Umzugkatons.
Am nächsten Montag und Diensttag (7. + 8.9.2020) wäre auch eine Übernahme vom Versender in Hannover statt in Plön möglich, sollte dann jeweils genauer abgesprochen werden, am besten am Telefon. Bitte einfach kurz per PN melden.
Natürlich ist ein Postversand möglich aber die Geräte sind empfindlich und die Post behandelt Pakete oftmals mit wenig Liebe.
Wäre klasse wenn das irgendwie zu machen wäre.
Dankenden Gruß vom Bodensee
Gerd
Gruß vom Bodensee
Gerd
Zitieren
#2
Hallo zusammen,

ich bin so frei und hänge mich hier mal dran.
Aus der selben Quelle in Plön möchte auch ein Tonbandgerät Saba TG 574 Richtung Süden reisen. Nicht ganz bis an den Bodensee, nur bis in die Stuttgarter Gegend.
Wenn jemand alles zusammen wenigstens bis Stuttgart mitnehmen könnte, gäbe es die Möglichkeit, die Funkgeräte da zwischenzulagern, bis ein Weitertransport zum Bodensee möglich ist.
Wäre toll, wenn sich da eine Möglichkeit fände.

Gruß
TSF
Zitieren
#3
Hallo,
da sich niemand fand der die weite Strecke in der nächsten Zeit unter die Reifen nimmt, habe ich mich für eine Bitte um Postversand entschieden.
Gruß vom Bodensee
Gerd
Zitieren
#4
Hallö,
nun hat Alfred doch tatsächlich noch einen Transport, praktisch vor die Haustüre, organisiert. Danke an den Transporteur Martin und eine schöne erfolgreiche Zeit in Konstanz.
Ganz vielen Dank natürlich auch an Alfred.
Gruß vom Bodensee
Gerd
Zitieren
#5
Hallo zusammen,
ich hole dies nochmal hervor, um daran zu erinnern, daß auch noch ein Saba Tonbandgerät auf eine Mitfahrgelegenheit von Plön Richtung Stuttgart wartet.

Wäre toll, wenn sich auch hierfür noch eine Transportlösung fände.

Gruß
TSF
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste