Treffen im Westen ( Stampftisch)
#1
Ein Hallo in die Runde !

Ich möchte im Westen der Republik mal wieder ein geselliges Beisammensein ausrufen ! Gerne wieder bei mir in Erkelenz ! Das wäre unser 3. Treffen in dieser Region.

Allerdings sollten wir uns über Corona- Hygieneregeln absprechen. Aus diesem Grunde müsste ich den Teilnehmerkreis auch auf 7 - 8 Forianer begrenzen.

Ich habe an einen Samstag oder Sonntag im November gedacht. Interessierte geben bitte kund, wann sie können und wir nehmen daraus die Schnittmenge.

Es gibt dann wieder Pizza aus dem Backofen.

Also ran anne Tasten !!!

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#2
Do simmer dobäi, datt ess prihimaa...
VG Jürgen
Zitieren
#3
Du kannst an jedem WE im November ???

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#4
Stand heute: Ja.
VG Jürgen
Zitieren
#5
Moin Manni,
ich würde Dich natürlich auch nicht hängen lassen ;-)

Gruß
Peter
Zitieren
#6
Nun, Sonntags habe ich nie was vor Smile

LG
Mike
Zitieren
#7
Wären wir schon incl. meinereiner mit vier Tonbandlern ....

thumbup
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#8
Ich hätte auch Interesse, kann aber aus beruflichen Gründen nicht das erste und zweite Novemberwochenende.
Also 31./1. und 7./8. geht nicht.
LG Martin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#9
Fünf !!! thumbup
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#10
Falls ihr Neulinge in eure Runde aufnehmen würdet, wäre ich gerne dabei. Bisher sind die Samstage und Sonntage noch komplett frei, die Freitage nicht alle. Ich würde mich freuen, weil es hier in meinem Umkreis leider keine "Freaks" wie mich gibt, die sich gerne, intensiv und oft mit Musik und Abspielgeräten beschäftigen... hier wird nur gestreamt und die Themen Sonos & Co. finde ich persönlich weniger spannend.
Liebe Grüße
Thomas
Zitieren
#11
Sechs !!!! thumbsup
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#12
Ich wäre auch dabei thumbup
Gruß
Michael

Zitieren
#13
sieben !! Einer könnte noch ....
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#14
Da freu ich mich Smile
LG
Mike
Zitieren
#15
Als Termin habe ich dann mal den

Samstag, 14.11.2020 ab 14.00 Uhr

ins Auge gefasst. Adresse gibt´s per PN.

Für´s leibliche Wohl wird gesorgt. Ich stell dafür mal eine Spendendose auf.

Ihr könnt ja zur Sicherheit mal Mund/ Nasenschutz mitbringen. Bitte nur kommen, wenn Ihr Euch gesund fühlt.

Zum Basteln stelle ich mal meine Uher Royal zur Verfügung. Die hat zwei Probleme: Vorwärtsspulen nur sehr zögerlich; die eingebauten Lautsprecher schalten sich von Zeit zu Zeit automatisch an und lassen sich auch nicht zurückregeln. Nach Ausschalten des Gerätes verschwindet das Phänomen für geraume Zeit, kommt aber irgendwann wieder. Das Problem können wir dann ja an dem Tag angehen und muss nicht jetzt im Forum behandelt werden. Könnt Euch ja schon mal Gedanken machen ......

Bis dann; ich freue mich auf Euch !!

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#16
Der Termin würde bei mir passen thumbup
Gruß
Michael

Zitieren
#17
Ich habe mir den Termin auch schon reserviert...! Und freue mich, euch kennenzulernen!
Liebe Grüße
Thomas
Zitieren
#18
Darwin,'index.php?page=Thread&postID=268396#post268396 schrieb:Ich habe mir den Termin auch schon reserviert...! Und freue mich, euch kennenzulernen!

Ich bin seit Januar 2005 hier und kenne außer Timo niemanden persönlich :whistling:
Gruß
Michael

Zitieren
#19
Spitzenwitz,'index.php?page=Thread&postID=268400#post268400 schrieb:
Darwin,'index.php?page=Thread&postID=268396#post268396 schrieb:Ich habe mir den Termin auch schon reserviert...! Und freue mich, euch kennenzulernen!

Ich bin seit Januar 2005 hier und kenne außer Timo niemanden persönlich :whistling:

.... dann wird´s aber Zeit. Nach bereits zwei Treffen, die ich ausgerichtet habe, durfte ich schon ein paar sehr nette Tonbandler kennenlernen. Diesmal ist die Zusammensetzung eine ganz andere. Das wird bestimmt toll und ich freue mich darauf !!

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#20
Jau, Manni, Termin ist notiert Smile
Ick freu mir.

LG
Mike
Zitieren
#21
Hab's mir auch mal notiert.

Gute Zeit, Manni,

Gruß
Peter
Zitieren
#22
Moin Tonbandler !!

Wegen der aktuellen Entwicklung im Zusammenhang mit Corona müsst Ihr damit rechnen, dass ich den Termin verschieben werde. Sollte es so kommen, bitte ich um Verständnis.
Besuche einzelner Forianer sind allerdings jederzeit willkommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#23
Du hast das Treffen bei Dir zuhause organisiert. Wenn Du nun Bedenken hast, steht es Dir selbstverständlich frei, diese zu äußern und entsprechend zu handeln Wink

Dafür sollte hier jeder Verständnis haben.
Gruß
Michael

Zitieren
#24
Seid ihr denn jetzt bereits komplett oder könnte ich noch dazu stoßen? Nach meiner Zählung seit ihr bisher sieben ...
Olaf, der eher passiv seit Jahren hier mitliest und sich an den fachlichen Beiträgen über Tonbandgeräte erfreut
Zitieren
#25
Hallo Ollaff;

wenn Du dazukommen willst, egal wann wir uns treffen, herzlich gerne !!

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#26
Okay - dann komme ich dazu. Der aktuelle Termin ist vermerkt. Wenn verschoben werden muß, werde ich, wie alle anderen Teilnehmer schauen müssen, ob das paßt. Masken sind reichlich vorhanden Smile
Olaf
Olaf, der eher passiv seit Jahren hier mitliest und sich an den fachlichen Beiträgen über Tonbandgeräte erfreut
Zitieren
#27
Wäre eventuell dabei, wenn ich eine Mitfahrgelegenheit hätte (muss nicht ab/bis Haustür sein). Das entscheidet sich aber dann kurzfristig.

Edit: Zu spät gesehen, Ihr seid schon vollzählig! Na, dann würde ich eventuell einspringen, wenn jemand anders ausfällt.
Zitieren
#28
... fände ich auch Schade, wenn es verschoben wird. Aber die Situation ist, wie sie ist...

Traurige Grüße
Mike
Zitieren
#29
Wir schauen mal, wie sich die Lage entwickelt. Ist ja noch ein wenig Zeit .....

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#30
Hallo zusammen,
wir könnten das Treffen auch in ein Lokal verlegen, das ausreichend Platz bietet. Bei anderen Treffen wird das auch so gehandhabt. Dass du die ganze Meute zu dir einlädst, Manni, ist schon allerhand, das muss man sagen. Aber wie schon gesagt: erst einmal abwarten und Tee trinken...
Liebe Grüße
Thomas
Zitieren
#31
Hm, die Lage wird sich leideri infektionsmäßig nach oben entwickeln!
Sich in einem Raum mit 2m Abstand und Frischluft zu treffen dürfte leider kaum unserem Anspruch, gemeinsam ein Tonbandgerätchen zu inspizieren, entsprechen.
Von daher sehe ich schwarz für das Treffen, ziehe meine Teilnahme aber nicht zurück Smile
Falls es ein rein gesellschaftliches Event ist (meet and greet) wäre ich trotzdem dabei.

LG
MIke
Zitieren
#32
dynamike,'index.php?page=Thread&postID=271085#post271085 schrieb:Falls es ein rein gesellschaftliches Event ist


Wäre ich auch in jedem Fall für zu haben. Man trifft sich zum Plaudern und Kennenlernen mit etwas Abstand. Da kann ich gut mit leben....
Gruß
Michael

Zitieren
#33
Mit meet and greet könnte ich auch gut leben. Wir müssen nicht schrauben. Mal abwarten, was noch für Beschränkungen kommen. Wir könnten auch und sogar mein "Musikzimmer" aufsuchen, ggfls. in zwei Gruppen aufteilen und Mund/Nasenschutz anziehen.

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#34
Moppedmanni,'index.php?page=Thread&postID=271154#post271154 schrieb:und Mund/Nasenschutz anziehen

Dann bin ich wohl raus.....
Gruß
Michael

Zitieren
#35
Hallo, Zusammen,

meine Mutter hat Ihre 76. Geburtstagsfeier aus Angst vor Corona abgesagt.
Treffen von mehr als 5 Leuten aus unterschiedlichen Haushalten sind verboten.
Ich sehe leider schwarz für unser Treffen.
Ohne Mund-Nasenschutz wäre ein meeting natürlich fahrlässig.
Allerdings finde ich ein Kennenlernen (die meisten kenne ich noch nicht) schwierig, wenn ich die Gesichter nicht sehen kann.
Gestik/ Mimik, Ihr wißt schon.
Leider sage ich also -wirklich schwerden Herzens- meine Teilnahme im November ab. ;(

Traurige Grüße
Mike
Zitieren
#36
Du kommst mir kurz zuvor ..... da ich nämlich mitteilen wollte, unser Treffen nicht abzusagen, aber zu verschieben. Einen neuen Termin werde ich in einem neuen Thread bekannt geben.

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#37
Das kann ich alles gut nachvollziehen. Schade. Aber verschoben ist nicht aufgehoben!
Liebe Grüße
Thomas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste