Philips 9128
#1
Mutige vor!

Hallo zusammen,

hier ein weiteres Gerät aus meiner "Beifangsammlung" Big Grin

Der Aufkleber links oben stammt nicht von mir und hat keine Gültigkeit.

           

           

       

       

Von den Gummiteilen ist nur noch Pampe übrig und ich habe das Gerät schnell wieder zugeschraubt.
Für mich ist das keine erstrebenswerte Arbeit, diesem "armen Ding" eine zweite Chance zu geben, aber vielleicht möchte ja jemand.....

Gruß

Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#2
Hallo zusammen,

ich hole dieses Angebot noch einmal nach vorn, denn eben habe ich ein zweites Philips-Gerät abgeholt, das die gleichen Probleme hat.
Die Riemen sind nur noch Matsch.

    ,     ,    

Nebenbei war nach Einschalten ein leises Brummen zu hören.
Möchte jemand basteln?
Beide Geräte würde ich kostenlos überreichen.
Versand ist mir nur schwer möglich.
Bei einem Stammtisch Nord, Abholung in Plön oder ähnlichem könnte es gehen.
Bei zuverlässiger Zusage und Wartezeit unter 6 Monaten stelle ich beide gern zur Seite.

Gruß
Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

Geräte sind nicht mehr zu haben.

Gruß
Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste