NOS Uher Report 4000 - Vorstellung von Techmoan
#1
Habe gerade das neueste Video von Techmoan gesehen. Mat hat eines bei einem deutschen Händler erstanden. Leider nur ein mono-Gerät, aber immerhin. Das Video hat er gestern hochgeladen, ob es jetzt noch Geräte gibt, ist fraglich. Interesant ist auch die anschließende Diskussion auf Youtube, da sind ein paar Leute dabei, die mit den Geräten zu tun hatten, entweder in der Werkstatt oder im Handel.
Zitieren
#2
Ich vermute mal Currock, Du meinst diese Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Ac3cXu27M-M
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#3
Oh, ja genau. Habe glatt den Link vergessen. Den meinte ich. Danke für die Ergänzung!
Zitieren
#4
Ach ja, unser Mat. Ich liebe seine Videos.
Und ja, bei SDS Sprang sind nach wie vor NOS Uher Report Monitor 4000 erhältlich, aktueller Preis 382€ inkl. MwSt., Akku und Netzgerät sind nicht im Lieferumfang enthalten und müssen bei Bedarf extra dazubestellt werden.
Ich habe mir letztes Jahr auch eins gekauft, allerdings nicht zur unmittelbaren Verwendung, sondern als Ersatzteillager-Vorrat für mein 4200, zumal die üblichen, früher oder später fälligen Verschleißteile zusammen ein vielfaches des kompletten Geräts gekostet hätten und bis auf die Audioplatinen und die Frontplatte alle Teile der 4000 und 4200 identisch sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste