Was will ich denn hier ...
#1
Hallo an alle Mitleser,

Grüße von einem neuen Mitglied, in diesem schönen Forum, aus Berlin.
Was will ich denn hier ...

Vor einigen Tagen bin ich, wie eine Jungfrau zum Kind, zu eine Nagra 4 Stereo gekommen.
Ich hatte die begründete Hoffnung dass das Gerät aufnahmebereit, spielbereit ist.
Nachdem ich nun alles Zubehör zusammen hatte stellte sich heraus - nur fast ...
Nach einiger Recherche im Internet bin ich auf einige sehr interessante Artikel aus
diesem Forum gestossen und dachte, dort kann Dir geholfen werden. Smile

Warum eine Nagra? Ich habe ende der 70er bis mitte der 80er als Tonassi und

Filmtonmeister gearbeitet. Ich konnte das Angebot das gute Stück zu kaufen
einfach nicht ausschlagen. Kaum in der Hand gehabt, will ich sie nicht mehr weggeben.
Soviel in Kürze.

Gruß aus einem Berlin mit einem 36 Grad Freitagswetter
Zitieren
#2
wagrund,'index.php?page=Thread&postID=267393#post267393 schrieb:Grüße von einem neuen Mitglied, in diesem schönen Forum, aus Berlin.
Willkommen im Club ...


wagrund,'index.php?page=Thread&postID=267393#post267393 schrieb:Nachdem ich nun alles Zubehör zusammen hatte stellte sich heraus - nur fast ...
Was fehlt ihr denn?

Grüße, Peter




Mein Exemplar:

   
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#3
Hallo Du,

es wäre schön, wenn du uns deinen Vornamen verrätst... Wink

Hier ist mein Exemplar:

       



VG
Holgi

aus Hannover. Hier sind zum Glück nur 28 Grad.
Zitieren
#4
auch von mir Willkommen im Club Smile
Gruß Ulf

TF-Berlin
Zitieren
#5
Und nun das Schweigen im Walde.... Huh
Zitieren
#6
Stimmt, er hat sich seit fünf Stunden nach seinem letzten Posting nicht mehr gerührt.... ei so was aber auch.

Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#7
erschd mol a griass aus dem allgäu di nach berlin.
leute bitte-5 stunden.
es soll menschen geben, die nicht 24/7 online sind, und auch ein reales leben haben.
Zitieren
#8
Wieso fünf Stunden? Sein letztes (erstes) Posting stammte von Freitag 16 Uhr. Meine Feststellung von Sonnabend, 22 Uhr. Das sind wohl 30 Stunden.
Aber egal. Das hatten wir hier ja schon öfters, dass einer sich anmeldet -- und tschüs! :S
Zitieren
#9
ich hab mich auf post 6 bezogen.
Zitieren
#10
das hast du in jeden Forum. Einer fragt was, die armen Wissenden geben Antworten und die Flitzpiepe und meldet sich nicht mehr. Nehms gelassen ist so
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste