Abholung Hannover (Vahrenwalde-List)
#1
Moin,

wer könnte für mich ein Bandgerät in Hannover (Vahrenwalde-List) abholen und ca. 2 Monate zwischenlagern, bis ich in die Gegend fahre? Momentan schaffe ich es leider nicht. Es soll auch nicht umsonst sein!

Grüße,

Bernd
Zitieren
#2
Hallo Bernd,

das mit dem Zwischenlagern ist das Problem.... Mein Frauchen will nicht, dass immer Bandmaschinen im Flur oder Schlafzimmer herumstehen. Sad

Das weitere Problem ist, dass wir übermorgen in Urlaub nach Ostfriesland fahren, da werde ich das wohl vorher nicht schaffen.

Was für ein Gerät ist es denn überhaupt (wegen Größe und Gewicht)? Ich kann aufgrund meiner Erkrankung keine sehr schweren Sachen in den 3. Stock hochtragen. Bis 12 oder 13 Kilo geht es...

LG
Holgi
Zitieren
#3
Hallo Holgi,

Danke für die Meldung, aber die Sache hat sich zwischenzeitlich leider erledigt. Ich war bei dem Angebot einer sehr günstigen Braun TG 1000 leider nicht der erste Interessent.

Viel Spaß im Urlaub hier im Norden, hoffentlich spielt das Wetter mit!

Bernd
Zitieren
#4
Alles klar. Eine TG 1000 wäre auch etwas problematisch gewesen, 20 Kilo und kein Tragegriff!
Dann ist es wohl besser so. Jedenfalls für mich. Wink

Das Wetter in der Krummhörn soll ganz gut werden, jedenfalls kein längerer Regen, ab und zu Sonne und zwischen 17 und 21 Grad. Was will man mehr? thumbsup


Gruß
Holgi
Zitieren
#5
hannoholgi,'index.php?page=Thread&postID=267742#post267742 schrieb:Das weitere Problem ist, dass wir übermorgen in Urlaub nach Ostfriesland fahren, da werde ich das wohl vorher nicht schaffen.

Hallo Holgi,

einen schönen Urlaub wünsche ich.

Genießt es und bleibt gesund.

Gruß

Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#6
Die für 20 €? Ich habe es für einen Tippfehler gehalten.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#7
Alfred F,'index.php?page=Thread&postID=267756#post267756 schrieb:einen schönen Urlaub wünsche ich.

Genießt es und bleibt gesund.
Danke sehr!
Gesund bleiben kann allerdings nur meine Frau. Ich bin ja schon ein Wrack! :thumbdown:

Gruß Holgi
Zitieren
#8
An einen Vertipper dachte ich erst auch, 20 € waren aber tatsächlich ernst gemeint. Es gibt genug Leute die "den alten Kram" einfach nur loswerden möchten. Besser so als wenn die Geräte achtlos entsorgt werden, da geht mit Sicherheit viel (zu viel) zu den Wertstoffhöfen!

Grüße,

Bernd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste