Moin, moin aus Berlin
#1
ich habe keine besonders spannende Bandmaschinen-Biografie, möchte mich aber trotzdem kurz vorstellen.


Jahrgang 62; erste Bandmaschin(chen) waren die für DDR-Bürger erreichbaren tschechischen und polnischen Geräte B100/B115/B116/ZK240
Cassettendecks waren mir zunächst zu popelig; inzwischen habe ich aber auch ein Revox-Schätzchen B215.

Aktuelle Senkel-Maschinen sind eine schwarze und eine silberne Teac X2000R, wobei ich mich wohl aus Vernunfts- und Platzgründen von der silbernen Maschine trennen werde.

Habt eine gute Zeit und selten Bandsalat Big Grin
Viele Grüße
Fred
Teac X2000R schwarz / Erstbesitz aus 1994
Teac X2000R silber
Zitieren
#2
Herzlich willkommen!
Vernunft???? Nein, sowas gibbets hier nicht, da bist Du falsch Big Grin Big Grin Big Grin

Schöne Teacs wird man aber immer problemlos los!
Viel Spaß hier
Frank
Zitieren
#3
willkommen im Club Smile
Gruß Ulf

TF-Berlin
Zitieren
#4
Vielen Dank für die Willkommensgrüße! Smile
Teac X2000R schwarz / Erstbesitz aus 1994
Teac X2000R silber
Zitieren
#5
Hallo Fred,
herzlich Willkommen, vielleicht sieht man sich mal und kann dann direkt kommunizieren - ist z.Zt. wohl keine so gute Idee, aber auch Corona geht mal vorbei und die BMs bleiben Big Grin
Viele Grüße
Eckhard

M15A; Revox A700, B77, A76, A77, A78; Braun TG1000; Uher 4400 Report Stereo IC; www.engelstrasse.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste