Revox Metallspulen Schwarz gegen Silber
#1
Hallo zusammen,
biete vier Stück originale Alu-Spulen NAB 26,5 cm Revox in Schwarz gegen entsprechende in Silber. Die Spulen sind in sehr gutem, neuwertigem Zustand. Ich würde diese gern gegen gleichwertige in Silber tauschen. Kann auch noch Fotos hochladen oder per PN schicken, falls Interesse besteht.
Gruß Micha
Zitieren
#2
Hallo,

ich hole das nochmal hoch. Würde auch gegen (ebenfalls neuwertige) TDK-Spulen tauschen.

Gruß Micha
Zitieren
#3
Hallo, Micha,

ich könnte Dir 2 gute Revox zum Tausch anbieten  Smile

LG
Mike
Zitieren
#4
Hallo Mike,

vielen Dank für das Tauschangebot. Wenn deine Spulen ebenso in einem neuwertigen Zustand sind, können wir gern tauschen. Rest per PN.

Gruß Micha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste