FUNKSCHAU-Notiz von Oktober 1963 gesucht
#1
Liebe Freunde,

hat jemand von Euch noch Zugriff auf das Oktober-Heft 1963 (Nr. 19) der FUNKSCHAU? Dort müsste auf Seite 1365 ein Hinweis auf die RRG-Stereobänder zu finden sein - ich nehme an, es geht um die Überspielung der Originale auf 38 cm/s. Ich wäre sehr an einer Kopie interessiert.


Dank im Voraus für Hilfe!
F.E.
ZEITSCHICHTEN, barrierefreier Zugriff im "GFGF-Buchladen", URL https://www.gfgf.org/de/b%C3%BCcher-und-schriften.html (ca. 240 MB)
Zitieren
#2
Hallo Friedrich,
ich habe das Heft vor mir liegen und kann dir nur mitteilen, dass die Seite 1365 zum nicht-redaktionellen (sprich: Anzeigen-) Teil in der Mitte des Heftes gehört (was es in anderen Heften im Mittelteil nicht gab - das Heft 19 ist aber das dicke Berichtsheft zur Funkausstellung). Dieser Mittelteil ist in meinem Heft nicht mehr vorhanden. Da in den meisten gebundenen Ausgaben der Anzeigenteil nicht inkludiert ist, dürfte die Suche leider schwierig sein - wenn die Mitte schon in meinem Einzelheft nicht mehr vorhanden ist. Ich habe das Heft durchgesehen, ohne einen Beitrag über RRG-Bänder entdeckt zu haben.
VG Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste