Serviceanleitung für Sony TC 378
#1
Hallo,

ich suche eine Serviceanleitung für eine Sony TC 378. Muß kein Original sein, es reichen natürlich auch Scans/Kopien (gegen Kostenerstattung). Danke wie immer im voraus!

Gruß Ralf
Zitieren
#2
Wollte es nur mal in Erinnerung rufen, suche immer noch...

Gruß Ralf
Zitieren
#3
Hast Du mal auf eBay geguckt? Da versteigern doch ein paar Leute immer nachgedruckte Handbücher und Serviceunterlagen für Bandmaschinen.
Zitieren
#4
Klar, schaue regelmäßig danach, aber bisher leider ohne Erfolg. Geht auch um nichts Großes, muß da nur mal die Riemen wechseln. Ich weiß auch leider nicht genau, ob die 378 ähnlich der 377 aufgebaut ist, vielleicht ist da die Verbreitung der Serviceanleitungen besser...
Zitieren
#5
Genau der Gedanke ging mir auch schon durch den Kopf. Die 377 ist m.E. erheblich häufiger anzutreffen als die 378, anzunehmenderweise gilt gleiches für die Serviceunterlagen.

Vielleicht ist es auch eine gute Idee, einen dieser Handbuch-Verkäufer mal gezielt anzusprechen, auch wenn er gerade keine Unterlagen zur 377 oder 378 anbietet. Vielleicht liegt ja was in der Schublade...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste