Wer kennt sich mit Videorekordern aus?
#1
Hallo zusammen,
ich finde kein Unterthema "Video" in diesem Forum und extra bei einem Videoforum anzumelden möchte ich nicht.
Deshalb stelle ich meine Frage einfach mal hier.
Ich habe meinen Medion MD9080 Videorekorder meinem Kumpel zum Digitalisieren von VHS-Kassetten geliehen.
Bei der letzten Kassette hat sich dann das Band reingewickelt. Nachdem der Rekorder die Kassette nicht mehr
ausgeworfen hat, hat mein Spezl den Videorekorder aufgeschraubt, um die Kassette vorsichtig auszufädeln.
Dabei kam ihm plötzlich ein Plastikteil entgegengesprungen. Ich vermute, dass gehört zum Kassetten-Lift, kenn
mich aber nicht aus damit. Das Plastikteil ist 5,5 cm lang und an den breiteren Stellen 2 cm breit.
Ich vermute mal, dass die Feder irgendwie in die Plastikführung muss!? Wer kennt sich aus damit?
Danke schon mal.
Gruß
Hörbie


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste