Daaa...!!!!
#1
Die ultrararen Calibration Sets...
Interessanterweise auch hier angeboten...
VG Jürgen
Zitieren
#2
Nun ja, von den Leergehäusen liegen hier bestimmt fast ein Dutzend rum.

Gruß
Michael
Zitieren
#3
Leergehäuse? Ohne Band?
Und was machst Du mit "fast ein Dutzend" davon?
Verleihst Du ggf. ein Paar mit Band?
VG Jürgen
Zitieren
#4

Die beiden angebotenen Neusilberkandidaten stammen wohl aus der 2015-er Osteraktion in hiesigem Forum. Sollte der Zuschlag erteilt werden, so wäre vielleicht wirklich sowas wie 'Mehrwertsteuer' gerechtfertigt, fragt sich nur: an wen?

Im Übrigen wünsche ich einen erfolgreichen Forenumzug nächste Woche und mache hiermit Hoffnung auf eine weitere Preziosenaktion, eventuell zu Weihnachten...

Pit

PS 26.07.2020: zur Ehrenrettung muß ich auf folgenden BMF-Eintrag verweisen: Palliativstation des Marienhospitals

PPS @PeZett in #12: yes I am...

©DK1TCP
Klasse Ersatzkomponenten aus CH, nomen est omen und eine Klarstellung sowie meine Remanenzreferenz
Zitieren
#5
Hallo Jürgen,

die Leergehäuse, mit Holzgehäuse drum, werden an nette Besucher abgegeben. Meistens denke ich nicht mehr dran und dann liegen sie hier haslt ...

Gruß
Michael
Zitieren
#6
Hallo Michael,

dann stelle ich mich mal für ein Pärchen in die Warteschlange - die Gehäuse gefallen mir.

LG
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#7
Denk beim nächsten Mal dran ...
Zitieren
#8
Mach ich... thumbsup
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#9
Aha, Micha, da war ich wohl kein netter Besucher thumbsup

LG
Mike
Zitieren
#10
Ach was. Ich sag ja, ich vergesse das immer. Außerdem sind die irgendwo verräumt. Das ist dann Glücksache, wenn die Kiste gerade mal wieder zugreifbar ist.
Zitieren
#11
Ich war vermutlich dann auch nicht nett, würde mich aber ebenfalls gern in die Warteschlange einreihen! thumbsup

Gruß
Wenni
Zitieren
#12
user-332,'index.php?page=Thread&postID=265777#post265777 schrieb:Die beiden angebotenen Neusilberkandidaten stammen wohl aus der Osteraktion....

Pit

Aus meiner Hand stammen die Gehäuse "Daaaa..." jedenfalls nicht. Meine Osterüberraschung 2015 ist trocken und dunkel im Schrank neben den Messbändern aufgehoben. Wink

Gruß
Peter

EDIT: @user332 - schön von dir mal wieder zu lesen, ich hoffe du bist wohlauf.
Zitieren
#13
Na, da bin ich aber froh, dass ich bei der damaligen Osteraktion zum Zug gekommen bin. Hab die Dinger erst vor ein paar Wochen wieder gut gebrauchen können. Ich denke, meine Erben werden sich noch wundern, was der kauzige Alte mit so komischen schweren Kassetten wohl gemacht hat...
Viele Grüße
Lukas
Zitieren
#14
user-332,'index.php?page=Thread&postID=265777#post265777 schrieb:PS 26.07.2020: zur Ehrenrettung muß ich auf folgenden BMF-Eintrag verweisen: Palliativstation des Marienhospitals

Danke ^^ - dann muß ich mich hierzu hoffentlich nicht äußern um "geldschefflerische Hintergedanken" ausräumen zu müssen Smile
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste