Philips N4450 Abdeckrollo für die Front Buchsen gerne auch defekt
#1
Hallo, für das Philips N4450 suche ich das Abdeckrollo für die Frontanschlüsse, alternativ auch gerne eine Schlachtplatte mit optisch brauchbarer Bedienfront. Das Abdeckrollo darf auch defekt sein, wenn es als Muster für eine Nachfertigung zu gebrauchen ist.

Danke und Gruß Feank
Zitieren
#2
Hallo Frank,

ich habe noch eine N4450, die auf eine Reparatur wartet, die hat noch das untere Viertel des Abdeckrollos. Im Moment bin ich ziemlich ausgebucht, aber wenn ich Zeit habe, könnte ich versuchen, das Rollo auszubauen. Das Stück alleine bringt nicht viel und bis ich dazu komme, es nachzubauen, ist der Rest zusammengefallen.
Viele Grüße
Eckhard

M15A; Revox A700, B77, A76, A77, A78; Braun TG1000; Uher 4400 Report Stereo IC; www.engelstrasse.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste