Philips N4520 vom Netzschalter der silberne Einschaltknopf defekt !!
#1
Hallo liebe Forenmitglieder,

meine N4520 läuft soweit super. Wurde von einem ehemaligen Philips Mitarbeiter aus Holland erworben, neu eingemessen und alles neu justiert und gewartet. Auch der Netzschalter funktioniert noch.
Leider ist auf dem Netzschalter der silberne Einschaltknopf an der linken Halterung gebrochen. Hat zufällig noch jemand dieses Teil.
Dann wäre meine Maschine wieder in einem top Zustand. Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

LG Peter
Zitieren
#2
Ersatzteile für N452...? So gut wie aussichtslos. Vielleicht kann dir einer so eine Kappe 3D-drucken.

LG
Holgi
Zitieren
#3
Hast Du mal ein Bild, wie das aussehen soll? Dem Erscheinungsbild der Maschine nach könnte sich ggf. auch eine Suche bei Teilen von der 7150 lohnen. Ich habe da noch ein wenig Schrott herumliegen.
LG
Werner
Zitieren
#4
   

Der Knopf ist 18 mm lang und 5 mm breit. Die Tiefe kann ich leider nicht messen, schätze aber ca 15 mm. Rückseitig die übliche quadratische Aufnahme für den Schalterstößel.

LG
Holgi
Zitieren
#5
Ich schaue dann mal ...
Zitieren
#6
Der Knopf vom 7150 ist knapp 15mm lang und 5mm dick, allerdings an den Schmalseiten abgerundet. Sähe dann doof aus.
Und habe ihn auch nicht in meiner Ersatzteilkiste.
Zitieren
#7
Moin,

als Impression oder Not,- oder Dauerlösung. Alle Maße dem Original abnehmen lassen, Aulustück 5mm auf 18mm fertigen und schön sauber bearbeiten, Aufnahmebohrung fertigen, Bürsten und polieren, mit UHU Endfest oder 2K kleben... Fertig. Wie Holgi richtig sagt ist so eine Suche = Aussichtslos.

Gruß Andre
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste