Suche 26er Kunststoffspule halb-durchsichtig.
#1
Hallo,
Ich suche 1 bis 2 26er Kunststoff-Spulen in der Optik der neuen RTM-Spulen.
Gerne auch als Tausch gegen schwarze.

Gruß
Marc
Gruß
Marc

Wer kein Geld scheißen kann/will, nimmt halt 1/4-Spur  Big Grin

Audio: Denon AVR-X6300 - Revox B77 - Akai GX-620
Video: Panasonic DMP-UB900 - Panasonic CXW-804 - AppleTV 4K - Dreambox DM900
Abo:   Apple Music (lossless Audio bis 24/192)

Link zur Bändertauglichkeitsliste
Zitieren
#2
Hi,
ich könnte 2 Plexiglas-Spulen anbieten, also komplett durchsichtig auf jeder seite ein Loch zum einfädeln.
wie sehen denn die RTM Spulen aus ?
Gruß
Harry
WWW,schallplattendarmstadt.de
Zitieren
#3
So:

https://www.thomann.de/de/rtm_lpr_35_1_4...c_reel.htm
https://www.thomann.de/de/rtm_plastic_reel_26.5_cm.htm
Zitieren
#4
Hallo Marc,

ich hätte ein paar der Originalspulen von RTM. So neu, daß noch das Band drauf ist ;-)
Die Kartons möchte ich behalten und das Band muß ich noch umspulen, aber dann wären sie wohlfeil.
Tauschen würde ich gerne gegen Bobbies, falls Du welche übrig hast.

Meld Dich bei Interesse (auch) per PN.

Grüße
Michael
Zitieren
#5
Bobbies hab ich keine. Das macht auf einer B77 nicht viel Sinn. Ich hab nur das schwarze Pendant zu den RTM-Spulen.
Gruß
Marc

Wer kein Geld scheißen kann/will, nimmt halt 1/4-Spur  Big Grin

Audio: Denon AVR-X6300 - Revox B77 - Akai GX-620
Video: Panasonic DMP-UB900 - Panasonic CXW-804 - AppleTV 4K - Dreambox DM900
Abo:   Apple Music (lossless Audio bis 24/192)

Link zur Bändertauglichkeitsliste
Zitieren
#6
Hallo Marc,

in großer Not nehme ich statt Bobbies auch Geld... ich habe aber keine rechte Idee, was ein angemessener Preis sein könnte.
Es sind ingesamt 4 Spulen von nagelneuen SM900 übrig, ohne Karton.

Grüße
Michael
Zitieren
#7
Eine Idee hab ich dazu auch nicht, deshalb hab ich ja auch den Tausch angeboten. ?(
Gruß
Marc

Wer kein Geld scheißen kann/will, nimmt halt 1/4-Spur  Big Grin

Audio: Denon AVR-X6300 - Revox B77 - Akai GX-620
Video: Panasonic DMP-UB900 - Panasonic CXW-804 - AppleTV 4K - Dreambox DM900
Abo:   Apple Music (lossless Audio bis 24/192)

Link zur Bändertauglichkeitsliste
Zitieren
#8
Servus,

wenn 2 Spulen übrig bleiben würden.... Bobbies hätte ich. So im Tausch. thumbsup

Grüßla Andre
Zitieren
#9
Servus zusammen,

ich mach mal einen Vorschlag, damit wir vorwärtskommen: Die Spule im Kaddong kostet beim Thomann 28EUR, eine Schachtel gibts bei Frank für 7 oder 8 EUR. Jetzt nehmen wir den halben Neupreis, denn wir sind ja in einem Forum, und kommen bei 10EUR für eine Spule raus. Versand müßte als Päckchen gehen, weil leicht, und käme dazu. Wenn jeder zwei nimmt, geht das auch grad schön auf.

@André: Wie notiert denn der Bobby grad an den internationalen Börsen? ;-)
Vor drei Jahren habe ich bei Frank 2,50 gezahlt.

Wir können das auch per PN weiterführen...

Grüße
Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste