Gute Cinch-Stecker mit Lötanschluss und Knickschutz gesucht
#1
Hallo in die Runde,

ich bin auf der Suche nach robusten Cinch-Steckern mit Lötanschluss und Knickschutz. Wichtig ist mir, dass die Klammkraft auf der Buchse nicht so hoch ist, dass man den Stecker kaum herausziehen kann und bei jedem Rein- und Rausstecken die Vergoldung von der Buchse abgeht. Die Kabel müssen sehr oft ein- und ausgesteckt werden - ohne die Buchsenterminals am Gerät zu beschädigen.

Ich habe Amphenol ACPL-CBL da - viel zu große Klemmkraft. Dafür ist aber der Knickschutz sehr gut.

Kann jemand etwas gutes empfehlen?

Gruß,
Peter
Zitieren
#2
Die (zu) hohe Klemmkraft stört mich auch bei den ansonsten guten Amphenol Steckern.
Daher bevorzuge ich diese Neutriks
Viele Grüße
Jörg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste