Magnetkopfproduktion
#1
Kennt jemand diesen Hersteller?

http://photovoxtech.it/dettaglio.php?id_noticia=32
https://www.facebook.com/photovoxtechnology

Schaut nicht nach Fake aus.

Grüße, Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#2
Hallo Peter,

der Name wurde schon mal in diesem Forum diskutiert, ich habe diesen Link in meinen Favoriten gefunden.

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#3
Sehr interessant - der italienische Hersteller war jedoch wohl schon 2004 eher als Aufbereiter/Läpper von Tonköpfen tätig.

Heute, 16 Jahre später, erscheinen die damaligen Postings (z.B. 1000 BM-User in D) teilweise dubios, andererseits weitsichtig.

Zu unserem Glück hat sich das alles mittlerweile zum Besseren gewandt.

________________________________________

Groetjes, Frankie
Hau wech, den Schiet - aber sech mir, wohin


Zitieren
#4
Hallo Tobias,

bitbrain2101,'index.php?page=Thread&postID=264219#post264219 schrieb:der Name wurde schon mal in diesem Forum diskutiert, ich habe diesen Link in meinen Favoriten gefunden.
Danke, wieder was gelernt thumbup

Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste