Berliner ORF Runde
#1
Hallo,

am 18.07. treffen sich ein paar Forianer aus dem ORF bei mir in Werneuchen, wer also Lust und Zeit hat, mal bei den 'Anderen' hineinzuschnuppern ist herzlich eingeladen.
Viele Grüße
Eckhard

M15A; Revox A700, B77, A76, A77, A78; Braun TG1000; Uher 4400 Report Stereo IC; www.engelstrasse.de
Zitieren
#2
ORF.

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#3
nö. Wink
ich denke, hier ist das Open Reel Forum gemeint...
Zitieren
#4
Big Grin Obwohl ich dort mitmische, kriege ich die Abkürzung kaum in die Wikipedia ...

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#5
Open Reel Forum ist richtig. Ich war beim letzten Treffen bei Eckhard in Werneuchen dabei und es hat mir sehr gefallen.

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste