Zwei UHER CR240 (AV) inkl. Zubehör abzugeben.
#1
Ich habe zwei UHER CR240, eines davon mit Zusatz AV, übrig. Die Geräte sind sauber, gepflegt, bedürfen aber technischer Hilfe - bei beiden Recordern sind höchstwahrscheinlich die Riemen defekt.
Inkl. sind die dazugehörigen Tragetaschen, BDA, ein Netzteil Z131 und ein nicht funktionierender Originalakku.
Da nur ein Netzteil dabei ist, möchte ich die Geräte nur komplett abgeben.

Preis: 66,- EUR inkl. versichertem Versand

Grüße
Erhard

   

   

   
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#2
Hallo Erhard,

ich würde sie gerne nehmen. PN folgt.

Grüße, Matthias
Zitieren
#3
Sind verkauft.

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste