Unser heutiges Geburtstagskind ist ...
#1
... Hannoholgi! Smile

Herzliche Gratulation, lieber Holgi, und alles Gute auf 6,35 mm Breite und ringsum.

Anselm (der sich Deinen Geburtstag gemerkt hat)
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#2
Ich schließe mich an: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Holgi!
Zitieren
#3
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! thumbsup

Grüsse
Peter-Paul
Zitieren
#4
Na, da bin ich doch gerne dabei - meinen Glückwunsch!!!

Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#5
Alles Gute zum Geburtstag
Gruß
Marc

Wer kein Geld scheißen kann/will, nimmt halt 1/4-Spur  Big Grin

Audio: Denon AVR-X6300 - Revox B77 - Akai GX-620
Video: Panasonic DMP-UB900 - Panasonic CXW-804 - AppleTV 4K - Dreambox DM900
Abo:   Apple Music (lossless Audio bis 24/192)

Link zur Bändertauglichkeitsliste
Zitieren
#6
Da schließe ich mich gerne an, herzlichen Glückwunsch und alles Gute, vor allem Gesundheit!

Viele Grüße
Ralf
Zitieren
#7
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag @Holgi!
Zitieren
#8
Na dann - HOCH DIE TASSEN !!!

Alles Gute und lasse Dich feiern.

Gruß

Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#9
Hallo Holgi,

Auch von mir die besten Wünsche!


LG Mario
A77 Mk III, Pr 99 Mk I, Pr 99 Mk III. Alles schön in Halbspur! Alles schön revidiert!
Zitieren
#10
Auch ein Prosit mit den besten Wünschen aus Düsseldorf, Holgi.
LG
Mike
Zitieren
#11
Hallo Holgi,

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir.
Und bitte weiterhin so rege Teilnahme, Hilfsbereitschaft und interressante Beiträge hier im Forum.
VG
Wolfgang
Zitieren
#12
Hallo Holgi!
Spät am Abend, aber auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Gesundheit.
Auf das Du uns mit Deinem großen Wissen und Deiner Hilfsbereitschaft lange erhalten bleibst!

Gruß
Oliver
Mist! Angry Man sollte nix vor dem zweiten Kaffee posten. Man blamiert sich nur.. Confused

Das Avatar-Maschinchen war mein erstes Bandlaufwerk -  Philips N2213
Zitieren
#13
Ich danke euch für eure warmen Worte. Ich werde sie für immer in meinem Herzen bewahren! Wink :love:

LG

Holgi
Zitieren
#14
ohhh ... übersehen ….

Holgi; nachträglich noch alles Gute im neuen Lebensjahr !!!

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste